Ich bin da!!! 

Wie es sich für einen Lebenslauf gehört, stehen die aktuellsten Sachen oben. Wer also etwas in meiner Vergangenheit wühlen will, muss nach unten scrollen.

2.3.2016

Hier bin ich schon 7 Monate alt!

11.7.2015

Nach der Arbeit ausruhen mit meinen Freunden den Neuweltkameliden.
Nach der Arbeit ausruhen mit meinen Freunden den Neuweltkameliden.
Best Friends!
Best Friends!

10.7.2015

Abby mit 3,5 Monaten das erste Mal alleine an den Schafen.


21.6.2015

Ängeli
Ängeli
Sarnerseehund
Sarnerseehund
erster Ausritt
erster Ausritt

10.6.2015

Ich bin ausgezogen und habe schon ganz viel erlebt (beim Anklicken der einzelnen Bilder sieht man die Kommentare):

21.5.2015

Huch, wie die Zeit vergeht! (beim Anklicken der einzelnen Bilder sieht man die Kommentare)

8.5.2015

Katzen sind schon mal kein Problem ...obwohl... wenn die mir noch länger die Leckerlis wegfrisst... :)

8.5.2015

Früh übt sich ;)

26.4.2015

Bösen Feind vor Höhleneingang verjagt!

24.4.2015

Jetzt bin ich schon 4 Wochen alt!

23.4.2015

Klein Abby mit Mutter Honey.

22.4.2015

Die verflixten Schafe machen mich jetzt schon fertig! :D

16.4.2015

Morgen werde ich schon 3 Wochen alt! Und jetzt kann ich auch endlich hören, wie ich heisse, nämlich Aberdeen from Smokey River genannt Abby!

9.4.2015:
Hm, wenn man sich an der Milchbar hemmungslos bedienen kann, schlägt das auch schnell aufs Gewicht. Aber im Moment sind meine Beine immer noch länger als der Bauch dick ;)

1.4.2015:

Nun bin ich schon fast eine Woche alt. Leider bin ich ein Einzelkind. Aber dafür werde ich von meinem Mami um so mehr geliebt und muss nicht mit anderen Geschwistern teilen - Glückskind ich. Hat halt alles immer seine Vor- und Nachteile ;) ...Einzelne Bilder anklicken, um sie zu vergrössern.


one Mahoney von Wileroltigen   x   cheviot dos

Am 27.1.2015 wurde Honey von Cheviot Dos gedeckt. Sofern alles geklappt hat und Honey aufgenommen hat, ist der voraussichtliche Wurftermin der 31.3.2015. Ungefährer Abgabetermin der Welpen: 2.6.2015.

One Mahoney von Wileroltigen SHSB709788

25.3.2012


HD: A/A

OCD: frei

CEA/DNA: normal


Cheviot Dos SHSB683596

3.5.2007


HD: 10 Punkte (brit.)

CEA/DNA: normal